"Tag der offenen Tür" 07.04.2024 10.00 Uhr - 17.00Uhr
"Tag der offenen Tür"07.04.2024    10.00 Uhr - 17.00Uhr

 

 

„Die Yoga-Pose ist nicht das Ziel. Flexibel zu werden ist nicht das Ziel. Auf den Händen zu stehen ist nicht das Ziel. Das Ziel ist Gelassenheit. Gleichgewicht. Wirklich Frieden in der eigenen Haut zu finden.“ (Zitat Rachel Brathen)

Wenn ich sage, Yoga hat in kürzester Zeit mein Leben auf den Kopf gestellt, dann ist das nicht übertrieben. Ich wollte schon lange Yoga machen, aber als dicker Mensch konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich das umsetzten kann. Bis ich eine Lehrerin fand, die auf dicke Menschen spezialisiert war.

Das hat mich so inspiriert, dass ich selbst eine Yogaausbildung gemacht habe, mit dem Schwerpunkt auf dicke Menschen und Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, die Freude an der eigenen Beweglichkeit und Kraft, die Kontrolle über den eigenen Atem, die mentale Stabilität.

Lass dich von mir mitnehmen und starte deine eigene Reise. Entdecke dich und deinen Körper neu. Nur einem Körper, den wir lieben, werden wir auch Gutes tun.

 

Bianca Lenkenhoff 

www.revati.de

 

 

Queensize-Yoga für große Größen

 

Physiologisches Yoga

 

Yoga Nidra

 

Yoga auf dem Stuhl

 

besondere Themenbezogene Yogaeinheiten 

„Zu sagen Yoga hätte mein Leben verändert wäre eine Untertreibung. Ich habe lange nach einem Kurs gefühlt in dem ich mich wohlfühlen konnte. Und ganz schnell habe ich gemerkt, genau das möchte ich weitergeben. Einen Raum in dem sich alle Teilnehmer, egal wie ihr Körper aussieht, welche Vorerkrankungen sie haben oder wie es ihnen mental geht, sich wohl und geborgen fühlen. Yoga ist kein höher, schneller, weiter. Sondern gesünder, achtsamer, wohliger. Ich freue mich über jeden, der seine Yogareise ein Stück des Weges mit mir teilen möchte. Liebe Grüße Bianca“

Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie