"Tag der offenen Tür" 07.04.2024 10.00 Uhr - 17.00Uhr
"Tag der offenen Tür"07.04.2024    10.00 Uhr - 17.00Uhr

Yoga am Montag mit Beatrix

 

Yoga ist das 'Zur-Ruhe-Bringen' der Gedanken im Geist
Patanjali Yoga Sutra 1.2.

 


Yoga ist das alte indische Übungssystem zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Viele Menschen verbinden Yoga nur mit Hatha Yoga, das Üben von Körperstellungen (Asanas) auf der Matte.


Dabei ist es so viel mehr...
Die Kombination von Asanas, Pranayama (Kontrolle der Lebensenergie - Atemübungen), Entspannung und Meditation lässt das Gespür für den eigenen Körper wachsen.


Zum Yoga kam ich vor vielen Jahren, als meine Kinder noch sehr klein waren und ich nach einem Ausgleich zu Familie und Haushalt gesucht habe.
Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.


Für mich ist Yoga das Herunterkommen und den Stress im Alltag ausschalten – Zeit, mich in mein eigenes 'Zuhause' zurückzuziehen.


Mit den Jahren habe ich viel gelernt und eine Ausbildung zur YinYoga- und HathaYoga- Lehrerin gemacht.


Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir Yoga zu üben!

Beatrix Kargel-Schwibbe

<< Neues Bild mit Text >>

 

Neuer Kurs ab 08.04.2024 jeweils um 17.30 und 19.15 Uhr 

 

 

Montag, 08.04.2024 - 01.07.2024.  12x 156€

 

 

 

 

 

         

 

Anmeldung erforderlich

maren.haumann@t-online.de

02599 - 7597768

 

 

Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie