"Tag der offenen Tür" 07.04.2024 10.00 Uhr - 17.00Uhr
"Tag der offenen Tür"07.04.2024    10.00 Uhr - 17.00Uhr

Yoga auf dem Stuhl 

Für alle die Yoga machen möchten und bisher dachten. Das kann ich doch gar nicht!

Wenn man nicht knien kann oder zu unsicher ist ob man von einer Matte wieder aufstehen kann. 

Die Alternative heißt: Yoga auf und mit Stuhl. Wir praktizieren Yoga im Sitzen auf dem Stuhl oder mit dem Stuhl als Stütze im Stehen.

Einfache Übungen um den Körper zurück in seine Flexibilität und Kraft zu bringen. Gerade nach einer OP oder Krankheit ist man häufig verunsichert ob der Körper schon bereit ist für Sport. Yoga auf dem Stuhl ist eine wunderbare leichte Art zurück in die sichere Bewegung zu kommen. Wir bauen Muskeln auf und flexibilisieren den Körper

Auch für Menschen höheren Alters ist dies die perfekte Art wieder beweglich zu werden oder zu bleiben. Mit sanften Bewegungen trainieren wir unseren Körper und bekommen wieder mehr Standsicherheit und Freude an der Bewegung.

Jede Einheit dauert 45 Minuten

 

Ab Freitag den 23.03. - 22.03.2024.  5x 

 

Kosten: 50€

 

Kursleitung: Bianca Lenkenhoff

Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie