Angebote in der Orangerie
Horn-Westerwinkel 7
59387 Ascheberg

Rufen Sie einfach an unter

02599 7597768

maren.haumann@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

                    

 Klänge zum Wohlfühlen 

Die Stunde für mich!

Phantasiereise & Entspannung & Klang

 

„Die Verbindung von Fantasiereisen und Klang entfaltet eine ganz besondere Wirkung, die tief berührt...Klang, Sprache und die entstehenden „inneren Bilder“ und Gefühle verschmelzen bei klangbegleiteten Fantasiereisen zu einem kraftvollen Erlebnis, das nachhaltig in unseren Alltag hineinwirken und unser Leben positiv beeinflussen kann.“ (Dr. Christina Koller)

 

Der Klang der Klangschalen lässt uns zur Ruhe kommen, eine kleine Auszeit für die Seele, um zu lernen ganz im Augenblick zu sein.

 

 

Klang-Entspannungs-inseln
pastedGraphic.png

Was erwartet Sie?

  • Phantasiereise mit Begleitung von Klangschalen
  • Achtsamkeitsübungen

Kurz gesagt: Zeit, um Ihre Seele zu pflegen

_______________________________________________

Dem Klang der Stille lauschen

 

 

Der Klang der Klangschalen lässt uns zur Ruhe kommen, eine kleine Auszeit für die Seele, um zu lernen ganz im Augenblick zu sein.

 

Einladung zu einem entspannten Abend

 

Freitag 25. Juni: 19:30 Uhr – 20:30 Uhr

 

Kontakt:  Monika Teigel            02599/92495

www.lassen-lauschen.de          www.orangerie-westerwinkel.de

 

Kosten: 10€/Abend

 

Es gelten die bekannten Regeln der Coronazeit. Zurzeit muss noch ein negativer Test oder ein Impfnachweis vorhanden sein.    

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie