Ich male mein Seelenbild
 
 
Möchtest Du in Kontakt kommen mit deiner Seele, ihr Aufmerksamkeit schenken, ihr zuhören und die Botschaft empfangen die deine Seele dir mitteilen möchte ?
Dann bist du herzlich eingeladen zu meinem Workshop "Ich male mein Seelenbild". 
In Kontakt mit Deiner Seele kommst du über die Stille. Durch eine geführte Meditation beginnen wir den Tag, ich leite dich an in die Stille zu gehen, deinen kreativen Anteil in dir zu wecken und dich einzulassen auf eine Reise zu dir selbst. Anschließend wählst du deine Farben ganz intuitiv aus und malst was du fühlst. Es gibt weder richtig noch falsch, jeder malt nach Gefühl, ohne Vorgaben, ohne Regeln.
Als Channel-Medium empfange ich die Botschaft deiner Seele und gebe dir diese mit an die Hand. Einzigartige Bilder entstehen, so besonders und einzigartig wie jede Seele besonders und einzigartig ist. Durch das Malen und die gechannelte Botschaft bietet sich ein sicherer Weg der Transformation, um alte Themen aufzulösen und Neues in dein Leben zu lassen. Du kehrst zurück in deine wahre Größe, deine Kraft und auf deinen Seelenweg. Schenke dir Zeit und lass dich berühren von deiner Seele. 
 
 
Workshop am 15.06.2024
von 9.00 bis 18 Uhr
Preis für den Workshop 190 €
Im Preis sind Leinwände (Maß nach Wunsch) und Farben enthalten. 
Die gewünscht Leinwandgröße ist bis zum 25.05.2024 zu übermitteln per Mail unter sonja.honekamp@web.de
 
Verbindliche Anmeldung & Zahlung bis zum 25.05.2024
Zahlung per Paypal sonja.honekamp@web.de oder per Vorauskasse
 
Weitere Infos & Bilder auf meiner Homepage www.heilmalen.com
 
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung unter sonja.honekamp@web.de
 
Verpflegung und Getränke sind von den Teilnehmern für den Tag selbst mitzubringen. 
 
Mindest Teilnehmerzahl 5, maximale Teilnehmerzahl 8. 
 
---------------------------------------------------------------------

 

 

Seelenbilder sind Ausdruck der Seele, die Sprache die du als Mensch verstehst. Vereint in Farben und Formen erzählen sie von deinem Seelenweg, von deinen Fähigkeiten die dir mitgegeben wurden, von deiner Einzigartigkeit. Von dem was deine Seele über dich als Mensch erfahren möchte. Jede Seele hat seine eigene Aufgabe und Bestimmung auf dieser Erde. Das Malen von Seelenbildern bietet einen leichten Zugang zur Seele. Jede Farbe spricht ihre Sprache und jede Form hat eine Bedeutung. Durch das Channeln des Bildes bekommst du die Information die du benötigst um deinen Seelenweg zu gehen, in deine Kraft und Größe zu kommen und um deine Fähigkeiten zu deinem Wohle und deiner Mitmenschen einzusetzen, du aktivierst dadurch deine Schöpferkraft. Die Sprache deiner Seele übermittelt das gemalte Seelenbild. Wenn auch du dein persönliches Seelenbild haben möchtest inkl. gechannelter Botschaft kannst du dir gerne ein Bild von mir malen lassen oder dein eigenes Seelenbild malen in meinem Workshop "Ich male mein Seelenbild". Du bist herzlich eingeladen in Kontakt mit deiner Seele zu treten. Wir alle sind geistige Wesen mit einem feststofflichen Körper der seine Erfahrungen auf dieser Erde machen möchte. Alles was dich innerlich zum Strahlen bringt, dein Herz öffnet, es weit und groß macht, deine Sehnsucht weckt, ist Ausdruck deiner Seele. Wundervoll einfach wenn wir wissen was unsere Seele erfahren möchte. Lass dich berühren von deiner Schönheit, deiner Sehnsucht und wecke das Kind in dir, das nach Abenteuern sucht, Spaß und Freude haben möchte. Lass dich fallen in den Schoß deiner Seele. 
 
Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie