Male dein Seelenbild oder Beziehungsbild


 Das Leben ist eine große Leinwand,
bemale sie so bunt Du kannst.
                                                        ( Marc Kayn )

 

Nach einer gemeinsamen Meditation,
 hast Du die Möglichkeit dein 

 Seelenbild oder Beziehungsbild 

allein, mit den Partner, oder einen lieben Menschen zu malen.
                                                    
Im Anschluss können wir  die 
Seelenbilder / Beziehungsbilder  deuten.
(Alles kann, nichts muss)
Freue dich auf eine wunderschöne Zeit!

 

Kursleitung : Britta Stattrop

Termine :

02.06.2019   

10:00 – 17:00 Uhr ( Inc. Mittagspause ) 

Ausgleich :

165,- Euro p.P. ( Inc. Leinwand  60/80 und Farbe )

oder

30.06.2019

10:00 – 17:00 Uhr ( Inc. Mittagspause )

Ausgleich:

165,- Euro p.P. ( Inc. Leinwand  60/80  und Farbe )

 

 

Anmeldung und weitere Informationen ( bis spätestens zum 30.05.2019 ) bei

 

Britta Stattrop,       0151 - 61714074  oder b.stattrop@gmx.de

 

Hallo, ich heiße Britta und bin geprüfte und zertifizierte Heilerin, psychologische Beraterin, Supervisorin, ganzheitliche Führungskraft und Entspannungstrainerin.
Doch meine große Liebe gilt den Menschen und der geistigen Welt. Schon als Kind, im Alter von 6 Jahren, habe ich die geistige Welt bewusst wahrgenommen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Gefallen an meinen Angeboten findest, um dir Intuitivität, meine Erfahrungen und Gesetzmäßigkeiten näher zu bringen.

Herzliche Grüße
Britta

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie