Naturpendel

 

Eigentlich braucht man für ein Pendel nur eine Schnur und ein Gewicht.

 

Man kann ein Pendel aber auch selber gestalten, mit liebevoll ausgewählten Elementen, Details die zu uns passen und unsere Arbeit mit dem Pendel unterstützen. Jedes Element gibt seine eigene Kraft hinzu und kann von uns aufgeladen werden. Farben, Formen, Material, eigene Lieblingsstücke machen es zu einem ganz persönlichen Instrument. 

 

Ein Pendel ist ein Instrument, ein Werkzeug, das uns ermöglicht mit unserer inneren Weisheit in Kontakt zu treten. Fragen zu stellen, ohne das uns unser Verstand im Weg ist. Manchmal weiß der Bauch, das Innere, unsere Seele eine Antwort, auf die unser Verstand nie kommen würde. 

Ein Pendel hilft uns, unserem Körper zu erkennen, was uns gerade gut tut oder was wir vermeiden sollten. Mit ganz wenig Übung kann jeder Mensch Antworten auf Ja/Nein Fragen erpendeln. 

 

In diesem Kurs gestalten wir unser eigenes Pendel. Wir suchen achtsam, die zu uns passenden Elemente aus. Ich werde einiges an Material bereit stellen aber es darf natürlich jeder seine eigenen Lieblingsstücke mitbringen, egal ob Stein, Holz, Zapfen..... Es wird immer ein wertvolles Unikat werden.

Natürlich üben wir auch....

 

Termin: Mittwoch, 29.07.2020    17.00 Uhr - 21.00 Uhr

Kosten: 50,00€    besondere Materialien ( zb.Heilsteine, Kristalle werden extra berechnet)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie