Frage das Leben und es wird Dir antworten 

Du musst dem Leben allerdings zuhören und ihm den Raum geben, den es verdient.

Das Wort Leben kann hier auch als Synonym fürs Ich Bin, für Sein, für Seele oder Spiritualität stehen. 

Das Leben, dass bist Du und niemand oder nichts anderes. Das macht es auf der einen Seite
recht einfach und doch scheint es manchmal sehr schwer zu sein.

In diesen Workshop geben wir allen Fragen und Gedankengängen Raum. Es ist ein geschützter Raum, in dem alles erlaubt ist, aber nichts sein muss.

Ich werde durch den Abend führen und Fragen stellen sowie Antworten geben. Die Gesprächsrunde soll aber nicht von Monologen getragen werden, sondern vom Miteinander.

Die Themen entwickeln sich aus der Gruppe heraus und lassen jegliche spirituellen Samen in Dir wachsen und erblühen. 

 

Termine:      Mittwoch, den 10.04.  von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr
                     08.05.  von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr

                                           12.06.  von 19.00 bis ca. 20:30 Uhr
                     03.07.  von 19:00 bis ca. 20:30 Uhr

 

                              Alle Abende können separat besucht werden. 

 

Ausgleich:   15,- € / Abend

Fragen und Anmeldungen unter:
Telefon 0170 / 240 20 50 oder per Mail an christiane-wiemann@online.de

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Bewusstsein bzw. bewusstem Sein. Es ist ein sehr individuelles Thema, aber gleichzeitig steckt auch ein kollektives Bestreben nach Einheit, Frieden, Freiheit und Liebe dahinter.

Christiane Wiemann
Heilpraktikerin,
spirituelle Wegbegleiterin, Visionärin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie