Angebote in der Orangerie
Horn-Westerwinkel 7
59387 Ascheberg

Rufen Sie einfach an unter

02599 7597768

maren.haumann@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mantren Singen

 

"Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn viele aus ihrer Seele singen und eins sind mit der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt."
Jehudi Menuhin, 1916

 

Klang ist ein kraftvolles Heilmittel.
Singen gibt der Seele Raum.


Mantren sind Worte und Klänge, die praktische Hilfe und Heilung bringen.
Seit Tausenden von Jahren werden Mantren im Osten für Heilung und Selbstverwirklichung eingesetzt. Wer in diese, die Seele berührenden Gesänge einstimmt, weckt seine  Lebensenergie, beruhigt seinen Geist und seine Gefühle und erfüllt sein Herz mit Liebe.

 

Termin: 21.02.2018

Uhrzeit: 18.00 Uhr - 18.45 Uhr

Kosten: 10,00€

 

Bei Buchung "Mantren singen" und "Meditaion" zusammen: 25,00 € insgesamt

 

Kursleiterin: Marita Imkamp

 

Anmeldung erforderlich unter:   info@marita-imkamp.de oder

                                                   02591 233212‬

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie