Klangtherapie mit Stimmgabeln


Einzelbehandlungen für Erwachsene und Kinder

Klangtherapie mit Stimmgabeln (Phonophorese) ist sehr wirkungsvoll da sie unsere „Verstimmungen“ auf ganz leichte  Weise ausgleicht. Stellt man sich ein Orchester mit Organen anstelle von Instrumenten vor, versteht man schnell, warum bei einer organischen Verstimmung der gesamte Mensch nicht mehr in seinem Gleichgewicht ist. 
Oft manifestieren sich seelische Probleme in einer körperlichen Krankheit: 

“Geh du vor“, sagt die  Seele zum Körper, „ auf mich hört sie nicht“. „Ich mach ihn krank, dann hat er Zeit...“, sagt der Körper zur Seele.  

Diese Form der Klangtherapie wirkt also sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problemen.

Die Stimmgabeln werden auf Meridianpunkten oder den Chakren aufgesetzt und wirken sanft und tief. 


Termin:    nach Absprache  am Freitag den 03.05. ab 14.00 Uhr oder Samstag den 18.05. ab 10.00 Uhr
Kosten:          25 Minuten ( 5 Minuten Gespräch, 20 Minuten Behandlung) für 20 €
Leitung:    Beate Cherek-Scheele (Klangtherapeutin, Dipl. Oecotroph., Coach)
Anmeldung:     email:     jetzt@leben-in-balance.net
    Telefon:    02389/9260270

Ich heiße Beate Cherek-Scheele und bin Diplom-Oecotrophologin.
Nach meiner Familienphase habe ich einen anderen Weg eingeschlagen und mich entsprechend weitergebildet. So bin ich u.a. AntiStress- und BurnoutMastercoach und Klangtherapeutin.
Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen - körperlich, geistig und seelisch - in seine Balance zu bringen.
Dazu arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie Phonophorese (Ton-Akupunktur), Kinesiologie, ThetaHealing®, Blueprint Ahnenklärung, Mental- und Motivationstraining sowie systemische Ernährungsberatung.
Zudem gebe ich meinen Klienten praxisnahe Anleitungen an die Hand, damit sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.
Meine Praxis ist in Werne-Langern.
Meine Kontaktdaten:
Mobil: 0177/7312537
Email: jetz@leben-in-balance.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie