Superfoods Workshop

 

Was ist dran an den gesunden Lebensmitteln?
Superfoods (Lebensmittel mit einem sehr hohen Gehalt an wertvollen und gesunden Inhaltsstoffen wie z.B. Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe) sind in aller Munde. Welche Lebensmittel gehören zu den Superfoods? Sind sie wirklich so wertvoll für uns?  Wie sieht der Unterschied zwischen den exotischen und den heimischen Superfoods aus? 

 

Termin:    11.05.2019  10-14 Uhr
Kosten:          42 €
Leitung:    Beate Cherek-Scheele (Dipl. Oecotrophologin, Klangtherapeutin, Coach)
Anmeldung:     email:     jetzt@leben-in-balance.net
    Telefon:    02389/9260270

 

Ich heiße Beate Cherek-Scheele und bin Diplom-Oecotrophologin.
Nach meiner Familienphase habe ich einen anderen Weg eingeschlagen und mich entsprechend weitergebildet. So bin ich u.a. AntiStress- und BurnoutMastercoach und Klangtherapeutin.
Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen - körperlich, geistig und seelisch - in seine Balance zu bringen.
Dazu arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie Phonophorese (Ton-Akupunktur), Kinesiologie, ThetaHealing®, Blueprint Ahnenklärung, Mental- und Motivationstraining sowie systemische Ernährungsberatung.
Zudem gebe ich meinen Klienten praxisnahe Anleitungen an die Hand, damit sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.
Meine Praxis ist in Werne-Langern.

Meine Kontaktdaten:
Mobil: 0177/7312537
Email: jetz@leben-in-balance.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie