Autogenes Training

 

Beim Autogenen Training trainieren wir den Zustand der vertieften Konzentration,

um somit später ohne Anleitung von außen in einen entspannten Zustand zu kommen.

Nach einer Vorstellungsrunde wirst Du lernen, wie Du immer näher zu deinen Kern kommst und 

Zeitgleich entspannst. Am 2. Tag findet eine Vertiefung statt  und Du wirst die Möglichkeit haben

 nicht nur für dich, sondern auch bei einer Partnerarbeit das Erlernte umzusetzen.

 

 

Kursleitung : Britta Stattrop 

 

Termine

21.09.2019 und 22.09.2019

jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr  ( inkl. Mittagspause )

 

Ausgleich :

195,- Euro  p.P.  ( inkl. 2 Übungs CD`s )

 

 

 

Anmeldung und weitere Informationen ( bis spätestens zum 05.09.2019 ) bei

Britta Stattrop,       0151 - 61714074 oder   b.stattrop@gmx.de

 

 

 

Hallo, ich heiße Britta und bin geprüfte und zertifizierte Heilerin, psychologische Beraterin, Supervisorin, ganzheitliche Führungskraft und Entspannungstrainerin.
Doch meine große Liebe gilt den Menschen und der geistigen Welt. Schon als Kind, im Alter von 6 Jahren, habe ich die geistige Welt bewusst wahrgenommen. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Gefallen an meinen Angeboten findest, um dir Intuitivität, meine Erfahrungen und Gesetzmäßigkeiten näher zu bringen.

Herzliche Grüße
Britta

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angebote in der Orangerie